top of page

Über uns

Die heutige Praxis Baalbaki-Bendenbender wurde im Jahre 1996 von Rassan Baalbaki als damalige Praxis Birk-Baalbaki mit Praxisstandorten in Kirchvers und in Altenvers in der Absicht gegründet, die ärztliche Versorgung gerade in einer ländlichen Region sicher zu stellen.

Im Jahre 2003 wurde die Praxis Baalbaki nach Neubau unserer Praxisräume in Lohra-Altenvers von den Brüdern Rassan Baalbaki und Dr. med. Amir Baalbaki gemeinsam weitergeführt.

Im Sommer 2019 konnte unser medizinisches Angebot dann nach 16 Jahren in Lohra-Altenvers durch Übernahme der Praxis Ruppert um den neuen Praxisstandort in Fronhausen erweitert werden.

Zu Beginn des Jahres 2022 konnten wir nach vierjähriger Assistenzarzttätigkeit Herrn Dr. med. Johannes Bedenbender als Praxismitinhaber gewinnen und so unser Angebot an die Menschen der Region auch für die weitere Zukunft sichern. 

Das Team der Praxis Baalbaki & Bedenbender ist seit mehr als zwei Jahrzehnten als  allgemeinmedizinische Arztpraxis tätig. Wir fühlen uns als erster Ansprechpartner den uns aufsuchenden Menschen in allen Lebensphasen verpflichtet.

Unser Ziel ist der Erhalt und die Wiederherstellung der Gesundheit unserer Patienten.

Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen und zu begleiten!

bottom of page